Vorstellung Kreisbrandmeisterin Stephanie Bleuse

Vorstellung Kreisbrandmeisterin Stephanie Bleuse

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Interessierte,

seit dem heutigen 01. Januar 2022 besetze ich, Stephanie Bleuse, das Amt der Kreisbrandmeisterin für Öffentlichkeitsarbeit und Einsatzdokumentation im Landkreis Bayreuth. Mit diesem kurzen Video möchte ich mich vorstellen. Weitere Berichte und aktuelle Informationen werden auch in dieser Art in Zukunft folgen. Folgen Sie uns auch gerne auf Facebook unter KFV Bayreuth, um nichts zu verpassen. Wir starten schon bald mit den nächsten Video, wenn wir unseren neuen Kreisbrandmeister für Sonderausbildung vorstellen, der sein Amt ebenfalls zum Jahreswechsel angetreten hat.

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022!

Text: KBM Stephanie Bleuse
Video: KBM Sven Kaniewski

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Scheunenbrand in Muckenreuth

Nachrichten
Am Abend des 15.01.2022 gegen 18.20 Uhr wurden die Feuerwehren der Stadt und des Landkreises Bayreuth zu einem Scheunenbrand nach Muckenreuth (Kirchenpingarten) alarmiert. Durch das zügige und koordinierte Handeln der…
Weiterlesen
Menü