Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 22 bei Eckersdorf

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 22 bei Eckersdorf

Einsätze

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstagmittag (01.03.2014) auf der B22 zwischen Eckersdorf und der Abzweigung nach Obernsees. Der Helfer-vor-Ort aus Mistelgau und das BRK versorgten die Verunglückten. Die Feuerwehr Eckersdorf unterstützte die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens und nahm auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Eckersdorf, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Drei Einsätze an einem Tag für Pegnitzer Wehr

Einsätze
Den Wahlsonntagvormittag musste ein Teil der Pegnitzer Feuerwehr für zwei kleinere Einsätze opfern, ehe sie ihrer Bürgerpflicht des Wählens nachkommen konnte. Der erste Einsatz war in einem “Betreuten Wohnen”, wo…

Verkehrsunfall bei Eschen

Nachrichten
Rund 30 Feuerwehrleute aus Eschen, Oberwaiz, Donndorf und Eckersdorf waren Donnerstag Nacht (11.12.2014) bei einem Verkehrsunfall auf der B22 an der Kreuzung nahe dem Ortseingang von Eschen und der Abzweigung…