Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Nachrichten

Eine nette Nachricht hat uns Walter Steger zukommen lassen. Ein Urlauber war in Marokko auf das alte Mehrzweckfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Pegnitz gestoßen, fotografierte es und schickte es den Pegnitzern mit folgenden Zeilen:

Betreff: Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko
Sehr geehrte Herren,

ich war vor kurzem in Urlaub in Marokko und habe in der Stadt Taounate eines ihrer Feuerwehrautos fotografiert, s. Anhang. Das ganze Land ist voll mit gebrauchten Mercedes T1 aus Deutschland und fast immer ist die Originalbeschriftung des Erstbesitzers erhalten.

Freundliche Grüße,
Alexander Richter

 

Pegnitz-Marroko

Pegnitz

Ähnliche Beiträge

Sportwagenfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Einsätze
Nur noch tot konnte am Dienstagmittag ein 46 Jahre alter Sportwagenfahrer aus der Schweiz nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A9 an der Anschlussstelle Pegnitz aus seinem Fahrzeugwrack geborgen werden.…

Schwelbrand in Pegnitzer Geschäftshaus

Einsätze
Am Vortag des Heiligen Abends kam es am späten Montagvormittag in der proppenvollen Pegnitzer Innenstadt zu einem Brand in einem Geschäftshaus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus…

Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Freitagmittag, den 09.02.2018, die Feuerwehren aus Bronn, Weidensees und Pegnitz alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, konnte aber Entwarnung gegeben…