Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Eine nette Nachricht hat uns Walter Steger zukommen lassen. Ein Urlauber war in Marokko auf das alte Mehrzweckfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Pegnitz gestoßen, fotografierte es und schickte es den Pegnitzern mit folgenden Zeilen:

Betreff: Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko
Sehr geehrte Herren,

ich war vor kurzem in Urlaub in Marokko und habe in der Stadt Taounate eines ihrer Feuerwehrautos fotografiert, s. Anhang. Das ganze Land ist voll mit gebrauchten Mercedes T1 aus Deutschland und fast immer ist die Originalbeschriftung des Erstbesitzers erhalten.

Freundliche Grüße,
Alexander Richter

 

Pegnitz-Marroko

Ähnliche Beiträge

Zugführer-Dienstversammlung in Pegnitz

Nachrichten
Am 09.10.14 fand die Dienstversammlung der Zugführer und Stellvertreter im Gerätehaus Pegnitz statt. Magdalena Schuster von der Feuerwehr Eckersdorf startete mit einem Vortrag zum Thema “Fitness in der Feuerwehr”. Kreisbrandmeister…
Weiterlesen