Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko

Nachrichten

Eine nette Nachricht hat uns Walter Steger zukommen lassen. Ein Urlauber war in Marokko auf das alte Mehrzweckfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Pegnitz gestoßen, fotografierte es und schickte es den Pegnitzern mit folgenden Zeilen:

Betreff: Pegnitzer Feuerwehrauto in Marokko
Sehr geehrte Herren,

ich war vor kurzem in Urlaub in Marokko und habe in der Stadt Taounate eines ihrer Feuerwehrautos fotografiert, s. Anhang. Das ganze Land ist voll mit gebrauchten Mercedes T1 aus Deutschland und fast immer ist die Originalbeschriftung des Erstbesitzers erhalten.

Freundliche Grüße,
Alexander Richter

 

Pegnitz-Marroko

Pegnitz

Ähnliche Beiträge

Großeinsatz nach Zusammenstoß von Bus mit LKW

Einsätze
Großeinsatz für die Helfer von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei am 11.04.2016! Gegen 12:44 Uhr wurden die Einheiten zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf eine Ortsverbindungsstraße zwischen Penzenreuth…
von links: Bürgermeister Uwe Raab, Kerstin und Werner Schiller mit Kindern, der neue Kommandant Roland Zahn, Vorsitzender Helmut Graf und 2. Kommandant Timo Pohl

Führungswechsel bei der Feuerwehr Pegnitz

Nachrichten
Mit stehendem Beifall seiner Kameraden sowie zahlreicher Vereinsmitglieder wurde der Kommandant der Feuerwehr Pegnitz, Werner Schiller, nach 16 Jahren aus seinem Amt verabschiedet. Zu seinem Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter,…