Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Oberfranken für Kreisbrandmeister Adelhardt

Eine besondere Überraschung hatten Kreisbrandrat Hermann Schreck und Bezirksjugendfeuerwehrwart Stefan Steger anlässlich des Jugendleistungsmarsches der Inspektion III in Trockau noch parat.

Kreisbrandmeister Waldemar Adelhardt erhielt nämlich aus ihren Händen die Ehrennadel der Jugendfeuerwehr des Bezirks Oberfranken.

In seiner Laudatio dankte KBR Schreck dem sichtlich überraschten Kreisbrandmeister für sein langjähriges, unermüdliches Arbeiten mit und für die Jugendfeuerwehren. Die Teilnehmer und Betreuer der Veranstaltung zollten der Ehrung stürmischen Beifall.

Text und Bilder: Jeannette Köber

Ehrennadel, Ehrung, Jugendfeuerwehr Oberfranken, Trockau, Waldemar Adelhardt

Ähnliche Beiträge

Bildungsfahrt zur Staatlichen Feuerwehrschule Würzburg

Nachrichten
Eine Bildungsfahrt nach Würzburg unternahmen 45 Kommandanten und Führungskräfte der Inspektion 3. Ziel war die staatliche Feuerwehrschule Würzburg. Karsten Ott informierte bei einer umfangreichen und interessanten Führung über die vielfältigen Aufgaben und…