PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

Einsätze

Am Nachmittag des 04.10.2016 wurde die Feuerwehr Pegnitz zu einem PKW-Brand in Nähe der Guyancourtbrücke alarmiert.

Dort stand ein VW bereits fast im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Netzwasser, sicherte den Verkehr ab und band auslaufenden Treibstoff. Für den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst gab es glücklicherweise keine weiteren Aufgaben und die Beamten der Polizei nahmen wie üblich den Schaden auf.

 Text und Fotos: Walter Steger, FF Pegnitz

 

Pegnitz, PKW-Brand

Ähnliche Beiträge

PKW-Brand in Tüchersfeld – eine Person schwer verletzt

Einsätze
“PKW-Brand – Person in Gefahr – Alarm für die Feuerwehren Tüchersfeld, Pottenstein und Waischenfeld!”  Mit dieser Alarmmeldung wurde der Frühlingsabend des 19.04.2015 für viele ehrenamtliche Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst um…

Brand einer Strohballenpresse nahe Troschenreuth

Einsätze
Zum Brand einer Strohballenpresse in der Nähe von Troschenreuth wurden am 18. August 2013 die Freiwilligen Feuerwehren Troschenreuth und Pegnitz alarmiert. Der betroffene Landwirt bugsierte das brennende Gerät geistesgegenwärtig vom…