PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

Am Nachmittag des 04.10.2016 wurde die Feuerwehr Pegnitz zu einem PKW-Brand in Nähe der Guyancourtbrücke alarmiert.

Dort stand ein VW bereits fast im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Netzwasser, sicherte den Verkehr ab und band auslaufenden Treibstoff. Für den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst gab es glücklicherweise keine weiteren Aufgaben und die Beamten der Polizei nahmen wie üblich den Schaden auf.

 Text und Fotos: Walter Steger, FF Pegnitz

 

,

Ähnliche Beiträge

Feuer unterm Dach

Einsätze
Zu einem gemeldeten Kaminbrand in der Pfarrer Dr. Vogl Straße wurden die Feuerwehren Pegnitz, Hainbronn, Zips und die Werkfeuerwehr der KSB alarmiert. Den zuerst eintreffenden Einsatzkräften wurde schnell klar, dass…
Weiterlesen

Erfolgreiche Atemschutzausbildung in Pegnitz

Nachrichten
In der Zeit vom 09. bis 26. Oktober 2021 nahmen 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Feuerwehren Neunkirchen, Kirchenbirkig, Körzendorf, Pegnitz, Waischenfeld, Bischofsgrün, Glashütten, Kirchenlaibach, Wasserknoden, Bronn, Körzendorf, Emtmannsberg, Troschenreuth, Creußen,…
Weiterlesen