PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

Am Nachmittag des 04.10.2016 wurde die Feuerwehr Pegnitz zu einem PKW-Brand in Nähe der Guyancourtbrücke alarmiert.

Dort stand ein VW bereits fast im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Netzwasser, sicherte den Verkehr ab und band auslaufenden Treibstoff. Für den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst gab es glücklicherweise keine weiteren Aufgaben und die Beamten der Polizei nahmen wie üblich den Schaden auf.

 Text und Fotos: Walter Steger, FF Pegnitz

 

,

Ähnliche Beiträge

Helferessen in Pegnitz

Jugend
Die Freiwillige Feuerwehr Pegnitz sowie Kreisjugendfeuerwehrwart KBM Stefan Steger luden zum Helferessen ein. Die Feuerwehr Pegnitz und die Feuerwehrführung des Landkreises wollte sich hierbei für die Unterstützung bei der Durchführung…
Weiterlesen

PKW-Brand bei Gefrees

Einsätze
Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Stadt Gefrees am 19.08.2016 um 15.15 Uhr auf die Staatsstraße St 2180 gerufen. Kurz vor dem Ortseingang Gefrees geriet aus noch ungeklärter Ursache ein…
Weiterlesen