Schwerer Verkehrsunfall nahe Mistelbach

Schwerer Verkehrsunfall nahe Mistelbach

Einsätze

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Abend des 27. Januar 2020 auf der Staatsstraße 2163 zwischen Bayreuth und Mistelbach. Aus bislang unklaren Gründen kollidierten nahe Geigenreuth und der Abzweigung nach Hardt zwei Fahrzeuge miteinander. Die Feuerwehren aus Mistelbach, Eckersdorf und Donndorf waren mit rund 40 Kräften im Einsatz. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten. Für die Dauer der notwendigen Maßnahmen wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf. 

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Donndorf, Eckersdorf, Mistelbach, St2163, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall am Matzenberg

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 05. Juli 2018 auf der B22 zwischen Eckersdorf und Bayreuth. Aus bislang unklaren Gründen war im Kurvenbereich des dortigen Matzenbergs ein Fahrzeugführer…

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Dressendorf und Deps

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Freiwilligen Feuerwehren Deps, Benk, Dressendorf und der Löschzug Nemmersdorf-Goldkronach am Vormittag des 15.12.2014 um 9:31 Uhr alarmiert. Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Deps und…