Brennender PKW bei Donndorf

Brennender PKW bei Donndorf

Einsätze

Zu einem PKW-Brand auf der B 22 bei Donndorf wurden am 06.03.2013 gegen 08:50 Uhr die Feuerwehren Donndorf und Eckersdorf alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der PKW im Bereich des Motorraumes im Vollbrand. Unter Einsatz 2er C-Strahlrohre konnte der Brand rasch gelöscht werden. Für die Dauer der Lösch- und Aufräumarbeiten war die B 22 bis 10:30 Uhr halbseitig gesperrt. Neben neun Feuerwehrleuten waren ein RTW und eine Streife der Polizei vor Ort.

Text und Fotos: FF Eckersdorf

B22, Donndorf, Eckersdorf, PKW-Brand

Ähnliche Beiträge

Rauchentwicklung aus Eckersdorfer Wohngebäude

Einsätze
Starker Qualm aus einem Wohnhaus, schrillende Rauchmelder und aufmerksame Mitbürger, die sofort die Feuerwehr verständigten: verhältnismäßig glimpflich endete ein als “B3 – Person” alarmierter Einsatz am Sonntagabend (08. August 2021)…

Verkehrsunfall bei Mistelbach

Einsätze
Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Nachmittag des 11. Oktober 2017 auf der Staatsstraße 2163 zwischen Mistelbach und Bayreuth auf Höhe der Kreuzung Kirchröthe/Warmuthsreuth. Feuerwehrleute aus Mistelbach,…