Verkehrsunfall bei Eschen

Nachrichten

Rund 30 Feuerwehrleute aus Eschen, Oberwaiz, Donndorf und Eckersdorf waren Donnerstag Nacht (11.12.2014) bei einem Verkehrsunfall auf der B22 an der Kreuzung nahe dem Ortseingang von Eschen und der Abzweigung Richtung Vorlahm eingesetzt. Aus bislang unklaren Gründen war dort ein PKW im Straßengraben gelandet, nachdem zwei Verkehrsinseln und mehrere Straßenschilder überfahren wurden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle allseitig aus und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung. Ausgelaufene Kraft- und Betriebsstoffe wurden großflächig gebunden und aufgenommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Donndorf, Eckersdorf, Eschen, Oberwaiz, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Berneck

Einsätze
Zu einem tragischen Verkehrsunfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck, Wasserknoden und Himmelkron-Lanzendorf am Mittag des 28.02.2019 alarmiert. In der Hofer Straße war die Fahrerin eines PKW über die Gegenfahrbahn…

Lehrgang Atemschutz-Praxis

Nachrichten
Am 20. Juli 2019 nahmen im Feuerwehrhaus in Eckersdorf 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Feuerwehren Trockau, Bad Berneck, Untersteinach, Körzendorf, Plankenfels, Ramsenthal und Kirchahorn am Lehrgang Atemschutz-Praxis teil. Die…

Verkehrsunfall bei Schobertsreuth

Einsätze
Ein verhältnismäßig glimpflich ausgegangener Verkehrsunfall ereignete sich am späten Abend des 19.10.2013 bei Schobertsreuth (Gemeinde Mistelgau). Aus bislang unbekannten Gründen kam am dortigen Ortseingang ein Fahrzeug von der Straße ab,…