Pkw-Brand in Engelmannsreuth

Pkw-Brand in Engelmannsreuth

Einsätze

Am späten Dienstagnachmittag wurden die Wehren aus Engelmannsreuth und Creussen zu einem Pkw-Brand in Engelmannsreuth alarmiert. Beim Eintreffen der Wehren hatte der Fahrzeugbesitzer den Brand grössten Teils bereits selbst gelöscht. Der Besitzer hatte an seinem Fahrzeug Schweissarbeiten durch geführt, dabei setzte er die Rücksitzbank und die Innenverkleidung in Brand. Er konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig von der Garage wegschieben. Beim Löschversuch verletzte er sich leicht. Die Einsatzleitung hatte der Engelmannsreuther Kommandant Hans Freiberger.

Die Polizei war mit zwei Beamten vor Ort und nahm den Sachverhalt auf.

Text und Fotos: Gerhard Eichmüller, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

 

Creußen, Engelmannsreuth, PKW-Brand

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Seidwitz

Einsätze
Zu einen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Dienstag, den 15. April 2014 gegen 17:45 Uhr auf der Staatsstraße 2184 zwischen Seidwitz und Neuhof, im Kreuzungsbereich zur Abzweigung Prebitz…

Verkehrsunfall auf der B 2

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 wurde am Montagvormittag, den 21. Januar, die Feuerwehr Creußen von der Leitstelle alarmiert. Laut Erstmelder waren mehre PKWs auf der Höhe von Lankenreuth…