Traktorbrand bei Glashütten

Traktorbrand bei Glashütten

Am Nachmittag des 15.06.2015 wurden die Feuerwehren Glashütten, Mistelgau und Frankenhaag sowie der Malteser Hilfsdienst Waischenfeld zu einem brennenden Traktor auf einer Wiese zwischen Glashütten und Frankenhaag gerufen. Bei Eintreffen der schnell anrückenden ersten Kräfte stand das landwirtschaftliche Fahrzeug bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht; die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
, ,

Ähnliche Beiträge

Brandeinsatz in Melkendorf

Einsätze
Aus bislang unklaren Gründen stand am Freitagnachmittag (17. August 2018) ein Bienenhaus in Melkendorf (Gemeinde Eckersdorf) in Flammen. Da die Rauchsäule bereits aus weiter Ferne deutlich sichtbar in den Himmel stieg,…
Weiterlesen

Brand in einer Kfz-Werkstatt

Einsätze
Zum Brand einer Kfz-Werkstatt wurden die Freiwilligen Feuerwehren Oberwarmensteinach und Warmensteinach sowie die Drehleiter aus Weidenberg am 26.06.2015 um 04:43 Uhr alarmiert. Ein Paketzulieferdienst hatte bei Anlieferung von Ware Brandgeruch…
Weiterlesen