Atemschutzlehrgang in Bad Berneck erfolgreich beendet

Atemschutzlehrgang in Bad Berneck erfolgreich beendet

In der Zeit vom 01. bis 17. Juli 2017 stellten sich insgesamt 17 Teilnehmer aus den Feuerwehren Bad Berneck, Unterlind, Kirchahorn, Streitau, Altenplos, Metzlersreuth, Dressendorf, Warmensteinach, Bischofsgrün und Troschenreuth dem dritten diesjährigen Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger. Die Feuerwehrfrauen und -männer stehen allesamt ab sofort ihren Heimatwehren als Verstärkung zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Feuerwehren Warmensteinach, Altenplos und Nemmersdorf sowie der gastgebenden Feuerwehr Bad Berneck für ihre Unterstützung!

 

Text: KBM Alexander Schuster
Foto: FF Bad Berneck

Atemschutz, Atemschutzgeräteträger, Atemschutzlehrgang

Ähnliche Beiträge

Brandübungscontainer macht Station in Pegnitz

Nachrichten
Vom 21. bis einschließlich 25. März 2017 macht der Brandübungscontainer, welcher vom Freistaat Bayern zusammen mit dem Landesfeuerwehrverband Bayern betrieben wird, Station in Pegnitz. In dieser Zeit werden rund 60…