Dienstversammlung der Zugführer in Gefrees

Dienstversammlung der Zugführer in Gefrees

Nachrichten

Im Feuerwehrhaus Gefrees fand vor kurzem unter der Federführung von Kreisbrandinspektor Harald Schöberl eine Dienstversammlung der Zugführer statt.

 

 

 

 

Text: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit; ILS Bayreuth/Kulmbach; Das Logo Digitalfunk hilft helfen ist Bestandteil einer bayernweiten Medienkampagne der Projektgruppe DigiNet, näheres unter: www.digitalfunk-hilft-helfen.de

Dienstversammlung, Digitalfunk, Gefrees, ILS, Wechsellader, Zugführer

Ähnliche Beiträge

Unfall bei Schneeglätte Glasermühle

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall im Bischofsgrüner Ortsteil Glasermühle wurden die Freiwilligen Feuerwehren am Morgen des 27.02.2020 gerufen. Nachdem es innerhalb kürzester Zeit relativ starken Schneefall gegeben hatte, verwandelte sich die steile…

Ausbildung “Rettung schwergewichtiger Person”

Nachrichten
Neu im Ausbildungskatalog aufgenommen und sehr gut angekommen wurde der Pilotlehrgang „Rettung schwergewichtiger Person“, zu dem Ausbildungsinspektor KBI Harald Schöberl am 05.10.2013 nach Gefrees einlud. 17 Teilnehmer aus den Feuerwehren…