Dienstversammlung der Zugführer in Gefrees

Dienstversammlung der Zugführer in Gefrees

Nachrichten

Im Feuerwehrhaus Gefrees fand vor kurzem unter der Federführung von Kreisbrandinspektor Harald Schöberl eine Dienstversammlung der Zugführer statt.

 

 

 

 

Text: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit; ILS Bayreuth/Kulmbach; Das Logo Digitalfunk hilft helfen ist Bestandteil einer bayernweiten Medienkampagne der Projektgruppe DigiNet, näheres unter: www.digitalfunk-hilft-helfen.de

Dienstversammlung, Digitalfunk, Gefrees, ILS, Wechsellader, Zugführer

Ähnliche Beiträge

Zugführerdienstversammlung in Trockau

Nachrichten
Eine Vielzahl an Zugführern, deren Stellvertreter, Kommandanten der Autobahnfeuerwehren sowie Feuerwehrführungskräften konnte Kreisbrandinspektor Harald Schöberl am Abend des 09.10.2013 zur Dienstversammlung in Trockau begrüßen. Feuerwehrarzt Dr. Stefan Eigl berichtete eingangs…

Neue Sprechfunker in der Inspektion IV

Nachrichten
Eine stattliche Zahl von 46 neuen Sprechfunker wurde in der Inspektion IV von den Funk Kreisbrandmeistern Jürgen Wunderlich und Marco Kießling ausgebildet. Im Rahmen der Modularen Truppausbildung wurde an den…