Vorstellung KBM Johannes Sperber

Vorstellung KBM Johannes Sperber

Seit dem 01. Januar 2022 besetzt Johannes Sperber aus Weidensees das Amt des Kreisbrandmeisters für Sonderausbildung in der Ausbildungsinspektion des Landkreises Bayreuth. In diesem Video stellt er sich und sein neues Aufgabengebiet vor.

Text und Video: KBM Stephanie Bleuse

, , , , ,

Ähnliche Beiträge

Praxistag Digitalfunk im Unterkreis 6

Nachrichten
Die Wehren des Unterkreises 6 nahmen am heutigen Samstag, den 28. November 2015, am “Praxistag Digitalfunk” teil. Alle 70 (!) Feuerwehrleute vertieften ihre Kenntnisse rund um die moderne Funktechnik unter der Leitung von Thomas Bezold,…
Weiterlesen

Sprechfunkausbildung in Eckersdorf abgeschlossen

Nachrichten
Der Sprechfunkfunkverkehr spielt bei nahezu sämtlichen Feuerwehreinsätzen eine entscheidende Rolle. Ohne dieses Kommunikationsmittel wäre eine effiziente Bewältigung von Unglücksfällen nahezu undenkbar, da hierdurch die eingesetzten Kräfte schnell sinnvoll einer Tätigkeit…
Weiterlesen
Menü