Schwerer Verkehrsunfall nahe Mistelbach

Schwerer Verkehrsunfall nahe Mistelbach

Einsätze

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Abend des 27. Januar 2020 auf der Staatsstraße 2163 zwischen Bayreuth und Mistelbach. Aus bislang unklaren Gründen kollidierten nahe Geigenreuth und der Abzweigung nach Hardt zwei Fahrzeuge miteinander. Die Feuerwehren aus Mistelbach, Eckersdorf und Donndorf waren mit rund 40 Kräften im Einsatz. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten. Für die Dauer der notwendigen Maßnahmen wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf. 

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Donndorf, Eckersdorf, Mistelbach, St2163, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Brandeinsatz in Melkendorf

Einsätze
Aus bislang unklaren Gründen stand am Freitagnachmittag (17. August 2018) ein Bienenhaus in Melkendorf (Gemeinde Eckersdorf) in Flammen. Da die Rauchsäule bereits aus weiter Ferne deutlich sichtbar in den Himmel stieg,…

eCall Notruf setzt Rettungskette in Bewegung

Einsätze
Außergewöhnlicher Einsatz für die Rettungskräfte: am Mittag des 06. Mai 2014 erreichte die Integrierte Leitstelle Bayreuth-Kulmbach der Notruf vom Call Centers eines Autoherstellers, dass in Juliustal 8 bei Bad Berneck…

Tragischer Verkehrsunfall in Hollfeld

Einsätze
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hollfeld verunglückte am Freitag, den 04.04.2008, gegen 05.20 Uhr der Fahrer eines Opel Astra tödlich. Aus bislang noch nicht ermitteltem Grund prallte dieser in der…